Über uns

Mein Name ist Monika King, ich bin verheiratet und habe 3 erwachsene Kinder. 


Aufgewachsen bin ich umgeben von Tieren. Darunter Hunde, Katzen, Kanninchen, Hühner, Tauben, Wellensittiche und einige andere. Deshalb kann ich mir ein Leben ohne Tiere auch kaum vorstellen.

Neben meiner beruflichen Tätigkeit bleibt leider nicht allzuviel Zeit, weshalb wir "nur" unsere Kooikerdame Malou und den Kater Gismo haben.

Ich habe das Glück Malou mit ins Büro nehmen zu können. An den Tagen, an denen ich zu Kunden fahre, ist Malou bei meinen Eltern. Mit dem Schäferhund-Mix meiner Eltern versteht sich Malou blendend. 


Unsere Zuchtstätte "Kings Kooikergarten" wurde im Oktober 2021 vom KLZV e.V. geprüft und ohne Beanstandungen abgenommen.


Am 22. September 2022 hat Malou unseren A-Wurf zur Welt gebracht. Malou ist eine sehr fürsorgliche Mutter und hat sich perfekt um ihre 7 Welpen gekommert. Die 5 Rüden und 2 Hündinnen haben sich super entwickelt und uns 9 Wochen lang auf Trab gehalten. 

Es war eine intensive und schöne Zeit.


Nun freuen wir uns auf eine tolle Zeit mit dem B-Wurf im Herbst/Winter 2023.


Soviel zunächst über uns....

Viel Spaß weiterhin beim stöbern auf unserer Homepage. 

Share by: